Fußballprofi Weyderson wechselt nach Ingolstadt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66755 Teilen

Der brasilianische Fußballprofi Weyderson wechselt im Winter vom türkischen Erstligisten Mersin nach Ingolstadt. Nach Enthüllungen der türkischen Zeitung Hürriyet indem Weyderson eine Beziehung zu einem Mann nachgewiesen worden ist, trennt sich der Sportverein aus dem Süden der Türkei zwangsläufig. Für die konservative Süperlig ist für Homosexualität ein absolutes Tabu, wird Weyderson zitiert.
Ein Vorteil sei vorallem, das sein Lebensgefährte ( mit ihm auf dem Bild, rechts) selber in Deutschland wohne und er die Nähe bald zu schätzen wisse. Weyderson weiter " wir lernten uns vor 2 Jahren auf seinem Türkei Urlaub kennen und standen seit dem regelmäßig im Kontakt". Bei dem Mann handelt es sich um einen Deutschen Staatsbürger mit türkischen Wurzeln.

Wir wünschen Weyderson sportlich und privat alles gute für die Zukunft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty