Jugendlicher wird auf Grund von frauenfeindlichen "Raplines" verhaftet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12460 Teilen

Der 21 jährige Nafe Y. wurde nun gefasst. Seit einiger Zeit veröffentlicht Herr Y. frauenfeindliche Gesangstexte. Diese sind laut innen Minister Houssein K. gesellschaftschädigend. Auf Grund von einer Hausdurchsuchung mit einem Haftbefehl, floh Herr Y. durch das Erdgeschossfenster. Mehrere Monate gab es keinerlei Spur von ihm, doch nun, nach einer Razzia in einem schwedischen Bordell wurde Herr Y. gefasst. Es gab eine Schießerei zwischen den Beamten und Herrn Y. dabei verletzten sich 6 Beamten schwer. Herr Y. kommt unversehrt davon doch wird einige Zeit später gefasst. Bei sich trug er drei 9mm Schusswaffen und 45.000€ Bargeld.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty