Bojan unsterblich verliebt in eine Frau weil ihr Spitzen Bh aussieht wie Dj Ötzis Mütze

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15779 Teilen

Es war liebe auf den ersten Blick . Nach dem mir die Vollbussige bekannte endlich ein Foto zukommen lies traute ich meinen Augen kaum . Nach langem nachfragen ob sie das Foto via Photo Shop nachbearbeitet hatt was nicht so war bin ich mir ihrer natürlichen schönheit sicher und sie wird jeden tag schöner und schöner .
Wir haben schon unsere Hochzeit geplant ich komme in einem Spitzenanzug in weiss der durch indische kinder in langer Handarbeit aus ihrer spitzen bh sammlung in harter arbeit angefertigt wurde .
Davon hab ich schon als kleiner Junge geträumt auf meinem ersten dj Ötzi Konzert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty