Killer-Clown zerstört von einem 8 Jährigen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59479 Teilen

Am Samstag Abend um 19:12 wurde ein kleiner Tae-Kwon-Do Kämpfer Kaan Demirci und seine Mutter Aysegül Demirci von einem Killer-Clown nähe Köln angegriffen. was der Clown nicht ahnte ist, das der Sohn von Aysegül Demirci ( Kaan Demirci ) ein Tae-Kwon-Do Kämpfer der Sportschule Kahramanlar ist und bereits fast den Blauen Gürtel trug.
Als der kleine Junge sah wie seine Mutter geschlagen wurde, konnte er es nicht mehr aushalten und griff den Clown an und verletze ihn sehr stark, sodass der clown jetzt im Krankenhaus liegt.
Wir fanden die Aktion von Kaan sehr mutig und haben ihm als ein kleines geschenk 5.000 € geschenkt.

Danke Kaan für dir mutige Aktion
Brühl, 23.10.2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty