Der erste Clown in der Schweiz wurde bereits in Zug gesichtet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69129 Teilen

Der 20 jährige Italiener D. Critelli, schlug in der Nacht vom 22.10.16 im Metalli, einen Clown tot.
Dieser soll davor versucht haben, den Fußgänger zu erschrecken, daraufhin schlug der 20 jährige ohne Gnade auf den Clown ein.
Die Todesursache soll zufolge der Infos, ein Uppercut (Aufwärtshaken) gegen die Nase gewesen sein.
Der 20 jährige Italienische Boxer soll mit einem einzigen Schlag verursacht haben, dass das Naseinbein vom Clown in sein Gehirn gestoßen ist. Als die Notärzte eintrafen soll der Clown bereits schon Hirntod gewesen sein.
Der 20 jährige sagt vor der Polizei aus, dass er aus Notwehr handeln müsste. Die Anklage wurde fallen gelassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty