Bundesverdienstkreuz an Florian mit der frechen Schnauze verliehen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73869 Teilen

Normalerweise wird das Bundesverdienstkreuz nur an Personen verliehen, die es auch verdient haben, und in irgendeiner Weise einen besonderen Dienst für das deutsche Land erbracht haben. Zum ersen Mal geht das Bundesverdienstkreuz nicht an ein Wesen aus Fleisch und Blut, sondern aus Stoff. Manch einer würde diesem Wesen gerne die Hand in den Hintern schieben, doch leider ist das nur am Hinterkopf möglich.
Florian mit der frechen Schnauze bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen, weil er der einzige ist, der seine Schnauze aufmacht, und es ihm völlig egal ist was andere über ihn denken. Ganz im Gegensatz zu den meisten Politikern die meist nicht einmal dann viel reden wenn sie den Mund aufmachen, und wenn doch sehr darauf achten, dass das Wahlvolk keinen negativen Eindruck bekommt. Wir finden - Florian mit der frechen Schnauze hat das Bundesverdienstkreuz auf jeden Fall mehr verdient als so mancher Politiker.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty