Jugendliche zu zweit gegen fünf Junkies

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43728 Teilen

Die Therwiler Jugendliche Yunus (14) und Alexander (15) wollten am Samstag Abend langsam nach Hause gehen, weil es langsam spät wurde. Doch es kam etwas nähe Hüslimatt (Tramstation) was die Kinder nie vergessen werden laut Aussage. ‹‹Sie kamen uns mit agressiven Blicken entgegen. Als sie plötzlich versuchten zu rennen nahm ich drei grosse Steine und konnte zwei von ihnen ins Gesicht treffen. Mein Kolleg nahm sein "Trotinet" und nützte die Chance das die auf mich fixiert waren und schlug einen von hinten und in dem Moment fliegte auch grad mein drittes Stein dem vierten Wi**ser in die Drogenfresse. Der Letzte wollte mich jagen doch ich hatte glück, denn mein Kolleg sein "Troti" lag neben mir und ich konnte es auf sein Bauch werfen. Am Schluss gab ich den drei die nicht so schwer verletzt waren Kicks auf den Hinterkopf. Es war unser Glück das mein Kolleg ein "Trotinet" dabei hatte und dort Steine lagen.›› Wie es bei der Überwachung bei Coop Bau + Hobby aussah, sagten sie die Wahrheit. Die fünf älteren Männer sind vor Gericht und müssen villeicht bis zu sieben Monaten hinter Gittern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty