Die Welt ist schockiert!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19681 Teilen

Am 2 August 2001 kam das schönste Baby namens Anna R auf die Welt die heute noch schöner als man vermutet hatte ist. Man sollte aber jedoch vor ihr aufpassen das sie Sätze wie "komm doch ich bomb dich gleich du hs" sagt und es durchzieht.
Viele bezeichnen sie auch als Kanaken Weib das sie Worte wie "Amk" oder "Mrk"oder "Vallah" und noch viele andere Ausdrücke benutzt.
Da sie aber russin ist denken viele von ihr sie ist Alkoholierin und sie sei angeblich mlt Vodka aufgewachsen.
Das Mädchen liebt es leidenschaftlich zu trinken und Spaß mit ihrer besten Freundin Gizem A zu haben!
Die Polizei empfehlt trotzdem, sich nicht mit den Mädchen anzulegen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty