LOTTO GEWINNER (18) HESSEN, HÖCHST IM ODENWALD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56920 Teilen

Mit einem Einsatz von 20 Euro gewann der junge man aus Hessen den Jackpot im Lotto.

Sein erster Weg führte den frischgebackenen Lotto-Multimillionär zu seiner Frau: Ein Schüler aus Hessen hat den Jackpot von knapp 27.5 Millionen Euro vom Wochenende geknackt. Am Montagabend habe er seine Spielquittung geholt und mit den gezogenen Zahlen von Freitagabend verglichen, wie Lotto Hessen mitteilte. Dann sei er nach Hause gefahren und sich mit seiner Frau weinend in die Arme gefallen. Im Jackpot waren exakt 27.527.724,80 Millionen Euro. Beim Termin in der Lotto-Zentrale habe er zunächst darum gebeten, die Spielquittung zu prüfen. Die Nachricht, dass er tatsächlich gewonnen hat, habe der junge man recht ruhig aufgenommen, sagte Lotto-Sprecherin Dorothee Hoffmann. Er wolle nun erst einmal feiern, aber ganz ruhig, zusammen mit seiner Frau und Familie, habe er angekündigt: „So eine, die wir uns bisher nie geleistet haben“, zitierte die Lotto-Gesellschaft den jungen Mann.

„Ab jetzt unabhängig und frei“
Am meisten freue er sich darüber, „dass meine Frau und ich ab jetzt unser ganzes Leben lang unabhängig und frei sein werden“. Zur Ruhe setzen wolle er sich aber nicht: „So einfach gar nichts tun, da wird man doch auch bekloppt.“ Weitere Angaben zu dem Gewinner machte Lotto Hessen nicht.

Der Gewinn werde in voller Höhe überwiesen, sagte die Lotto-Sprecherin. „Das müsste in den nächsten Tagen auf dem Konto einlaufen.“ Abzüge wie etwa Steuern gebe es nicht. Gewonnen hat der Hessische Glückspilz mit einem Einsatz von 20 Euro.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty