Killer Clowns in Angst und Schrecken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5667 Teilen

Aachen 23.10.2016
Die Killer Clowns in Aachen sind in Aufruhr.
Der Grund ist der Aachener Rapper Kama Red.
Er hat ein Song auf Youtube veröffentlicht indem er die Clowns mit einem modifizierten Gabelstapler sucht und tötet.
Die Clowns haben nun Angst das er sie in Aachen aufgespürt und "eliminiert" wie es im Refrain des Songs heißt. Laut Angaben halten sie nun mehr die Augen nach einem Gabelstapler auf, der mit 2 Mg42 bestückt ist.
Der Rapper sieht es gelassen : "Ich habe den Song aus Langeweile gemacht und um meine Meinung zu diesem Thema zu äußern. Schön das mein Song so eine Wirkung zeigt."
Ob die Clowns jetzt aufhören steht offen.
Klar ist aber, das sie sich vermehrt aus Aachen zurück ziehen werden.
Der Song : Kama Red - Clowns ist auf Youtube zu finden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty