Clown geht auf Rettungsteam los.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30538 Teilen

Mainz - Gegen 17:00 Uhr wurde die Rettungswagenbesatzung eines Malteser Rettungswagens aus Mainz zu einem Internistischem Notfall gerufen. Da höchste Eile Geboten war, fuhren diese mit Blaulicht zum Einsatzort. Was die Besatzung verwundert hat, war das es in Waldgebiet geht.
Am Einsatzort eingetroffen, konnten die Retter keinen Patienten feststellen. Auf dem Weg zum Auto sprang ihnen aber ein "Grusel Clown" vor die Füße und bedrohte diese. Vor Schreck holte einer der Rettungssanitäter mit dem "EKG" aus und haute den Clown um. Umgehend wurde die Polizei verständigt. Der Tag endete mit einem Transport ins Krankenhaus. Näheres ist nicht weiter bekannt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty