Einen treffen zwischen Dillon Danis, Dogukan Akdeniz und Cristiano Ronaldo ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75539 Teilen

Ganz genau diese Nachricht teilte uns der Sender des NTV Portals Mark Scheller er hatte vor kurzem einen Interview gehabt zwischen dem beiden Cristiano und Dillon Danis dazu äußerte sich der 5fache Jiu jitsu Champ das er einen Treffen mit Dogukan akdeniz haben möchte vor kurzem hatten die beiden einen Gespräch via Snapchat wo Dogukan Akdeniz einen Screenshot von dem beiden postete es wurde auch offiziell bestätigt das die beiden Dillon Danis und Cristiano Ronaldo nach Deutschland wann das wissen die beiden noch nicht aber zu 100 kommen die! Dillon Danis postete via Instagram ein bild mit Conor Mcgregor und Ronaldo wo drauf steht:,, I Hope we see you soon Dogukan Akdeniz??! dazu meinte auch Dillon das er mit Dogukan engbefreundet sei und ihn sehen will.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty