Dirk Loosen wird neuer James Bond nach Daniel Craig

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49133 Teilen

Wer wird der neue James Bond?
Am 5. November 2015 feierte das mittlerweile 24. Bond-Abenteuer „Spectre“ in den deutschen Kinos seine Premiere. Zum vierten Mal übernimmt darin der 47-jährige Brite Daniel Craig die Hauptrolle des James Bond. Zuvor verkörperte er als Nachfolger von Pierce Brosnan erstmals im 2006 erschienenen Kultfilm „Casino Royale“ den charmanten Geheimagenten und wusste trotz vorheriger Skepsis vieler Kritiker souverän zu begeistern. Es folgten zwei weitere Bond-Filme mit Daniel Craig in der Hauptrolle: „Ein Quantum Trost“ im Jahr 2008 und „Skyfall“, der erfolgreichste Bond-Film aller Zeiten, im Jahr 2012. Obwohl Craig bereits für mindestens einen weiteren Ableger der beliebten Filmreihe nach „Spectre“ unterschrieben hat, wird bereits heiß diskutiert, wer in Zukunft dessen Nachfolge übernehmen und als der neue James Bond in die großen Fußstapfen des durch seine Rolle mittlerweile weltbekannten Briten treten könnte.
Nun ist es endlich raus der attraktive und geniale Newcomer Schauspieler Dirk Loosen ist jetzt James Bond 007 und damit Nachfolger von Daniel Craig.
von

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty