Clown-Attacke auf Jugendlichen aus Bielefeld

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58828 Teilen

Bielefeld-Jahnplatz|Freitag Abend kam es zwischen dem Jugendlichen Kasim T. und einem Horrorclown zu einer gefährlichen Auseinandersetzung. Der aus Bosnien stammende Jugendliche prügelte auf den Clown so fest ein, sodass dieser mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Das alles spielte sich auf dem Jahnplatz in Bielefeld ab. Ob es sich hier um einen Prank handelt oder nicht ist noch ungewiss, tatsächlich hatte der Clown aber einen Gegenstand mit. Der Trend aus Amerika namens "Killer-Clown-Prank" (zu deutsch Streich) breitet sich in den Social Media sehr schnell aus und bereitet einigen Usern Angst und Schrecken. Es ist dem Jungen Bosnier wohl nicht zu verübeln das Er so agierte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty