Clowns von Kiffer niedergeschlagen!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22688 Teilen

Am Abend des 23.10.2015 ging Der Fußgänger Fabian Dozauer mit einem Blunt spazieren in Martinsried Landkreis München, der Super Silver Haze enthielt und Pur aufgebaut war, als ihn 5 Maskierte Clowns attackierten. Der Fußgänger Fabian Dozauer Zog noch 3mal spliff artig am Blunt und schlug jeden der 5 Clowns per "One Punsh Knock-out" nieder Augen Zeugen zufolge . Als der Notarzt eintraf waren alle 5 Killer Clowns immernoch bewusstlos. Die Polizei wollte Fabian Dozauer Mitnehmen und in Untersuchungshaft stecken doch dieser rauchte gemütlich seinen Blunt zu Ende und ging seines Weges weiter. Die Polizei konnte ihn nicht festhalten da er aus Notwehr handelte, so die Polizei Gewerkschaft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty