Das Mittel gegen die Kellerclowns

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81375 Teilen

Ein Redakteur der Seite "Abnehmtastisch, auf Instagram und Facebook unter dem Namen "Abnehmtastisch" bekannt, wurde am späten Abend um 23 Uhr Opfer eines Kellerclowns-Angriffs.
Die Clowns versuchten den Redakteur mit Baseballschlägern und Kettensägen zu attackieren, jedoch konnte er sich retten.
Der Redakteur (Name unbekannt) wehrte sich mit den auf dem Tisch befindlichen Bananen und Aprikosen gegen die Clowns.
Wie ausgewechselt haben die Clowns die "Waffen" und Masken niedergelegt und sich an den Köstlichkeiten zu schaffen gemacht. Noch am selben Abend verließen die Clowns müde und geschafft die Redaktion von Abnehmtastisch.

Den Bürgern der Bundesrepublik Deutschland wird deshalb geraten, sich mit Bananen und Aprikosen auszustatten um sich vor den Kellerclowns zu schützen.

DPA.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty