Massenmörder aus Psychiatrie entflohen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22680 Teilen

Am Sonntagabend gab die Polizei bekannt das wohl ein inhaftierter Massenmörder aus dem Gelände der "Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Ulm" entflohen sei und bislang nicht gefasst werden konnte. Dieser soll ähnlich wie im Film "Freitag der 13te" mit einer Hockeymaske und Machete bewaffnet vergangenen Herbst zwei Menschen tödlich verletzt haben. Laut Zeugenaussagen bewegte sich dieser wohl im Rahmen der öffentlichen Verkehrsmittel in den Blaubeurer Raum, ein Lastkraftwagenfahrer behauptete einen Mann mit Hockeymaske und einer Axt die Sonderbucher Steige hinauflaufen gesehen zu haben - dies konnte bislang aber nicht bestätigt werden. Die Polizei warnt alle Bewohner in Blaubeuren und Umgebung auf sich aufzupassen und öffentliche Straßen - insbesondere in Sonderbuch - zu meiden. Über weitere Neuigkeiten halten wir sie auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty