Thorben Feldhaus feiert seinen Geburtstag - es endet im Chaos

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13867 Teilen

Verden (pol) - Der alkoholisierte Fahrer eines Opel Astras verursachte am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr einen Auffahrunfall in der Salzstraße in Verden. Feldhaus rammte einen Daimler, der in Richtung Dörverden unterwegs war und verkehrsbedingt gehalten hatte. Der 63-jährige Fahrer des Pkws wurde hierbei leicht verletzt und begab sich später selbst in ärztliche Behandlung. Der Ford des Unfallverursacher war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Polizeiangaben zufolge entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Feldhaus wurde die Fahrerlaubnis entzogen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty