Mädchen (18) rettet Baby(3) in letzter Sekunde das Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96763 Teilen

Am Samstag Morgen gegen 10 Uhr rettete ein junges Mädchen einem 3 jährigen jungen das Leben. Der kleine Junge war alleine am Mühlenteich in Sittensen unterwegs. Laut der Aussage von der 18 jährigen Schülerin (Betül Kilic) war der kleine Junge alleine da um die Enten zu füttern. Sie sah wie er sein Gleichgewicht verlor und ins Wasser fiel. Die 18 jährige Schülerin rannte sofort los sprang ins Wasser und holte den kleinen raus. Viele Passanten rannten zur Hilfe. Nach dem der kleine Junge aus dem Wasser geholt wurde musste er wiederbelebt werden. Die Schülerin hatte sofort gehandelt und konnte den kleinen Jungen bis zum antreffen des Krankenwagens wieder beleben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty