Sichtung von unnatürlichen Menschen (Zombies)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67745 Teilen

Am späten Samstagabend kam es zu einer Sichtung der sogenannten "Zombies".
Laut Presse und PETA soll bei einer Tierbefreiung auch ein Hund dabei gewesen sein an dem viele Krankheiten getestet wurden. Zu letzt Ophiocordyceps unilateralis, ein Parasit der den Geist des Tieres benutzt um sich weiter zu verbreiten und andere zu töten und somit den Parasiten weiter zu geben.
Normal ist dieser Parasit nicht schädlich für den Menschen. Aber in einem Normalfall spricht man auch von einer normalen Dosis.
Wissenschaftler Prof. Dr. J. Willmert sagt: " Ab einer gewissen Menge kann dieser Parasit auch für den Menschen gefährlich werden."

Offensichtlich ist dies in Kraft getreten. Denn der Hund war nicht wie ein gewöhnlicher Hund. Durch die vielen quälungen und Infizierungen war er sehr aggressiv und biss sich in einem der PETA angehörigen. Er infizierte sich mit dem Parasiten und es dauerte nicht lange.

Die Forscher arbeiten an einem Gegenmittel um den Parasiten zu töten.
Der "Zombie" wurde in Quarantäne befördert und der Hund erschossen. Es ist nur die Frage ob noch mehr Tiere infiziert sind und der Infizierte Mensch auch wirklich in Quarantäne bleibt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty