16 Jähriger Raudi mit dem Motorrad unterwegs

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44269 Teilen

In der kleinen Stadt Meitingen gibt es immer wieder Beschwerden über junge Motorradfahrer. Sie machen viel Lärm, erzählt eine Junge Frau die diese Jugendliche öffters sieht und auch das ein oder andere mal die Polizei gerufen hat. Die Polizei fahndet nach einen Motorradfahrer der ein Motorrad der Marke Yamaha hat (Yamaha Wr 125). Er fährt öffters durch Wäldern mit seinen Freunden oder provoziert andere Bürger mit den aufdrehen des Motors beim vorbeifahren von Fußgängern. Nun sucht die Polizei den Jugendlichen. Wir bitten um ihre Hilfe, wenn sie in den Raum Meitingen wohnen und diese Jugendlichen sehen, rufen sie die Polizei an. Wir bedanken uns schon einmal für ihre Unterstützung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty