Englische Bulldogge frisst Killer Clown zum Frühstück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4362 Teilen

Im beschaulichen Ort Sprendlingen (Rheinhessen) wurde am Sonntag Morgen um 4 Uhr ein KillerClown der sein Unwesen in der Freiherr-vom-Stein-Straße trieb von einer jungen Frau entdeckt, die Grade erst von einer Festivitäten kam. Da sie ihren Hund noch kurz vor die Tür lassen wollte, damit dieser sich erleichtern konnte, kam es zur verhängnisvollen Begegnung. Die Englische Bulldogge Manfred erspähte den Maskierten Killer Clown und verspeiste ihn mit einem Happs um sein Frauchen vor der drohenden Gefahr zu retten. Strafrechtlich hat der Hund nichts zu befürchten, da es nicht verboten ist einen Clown zu frühstücken. Aus medizinischer Sicht ist der Hund nicht gefährdet, es wäre jedoch möglich das der Hund einige Tage zu Späßen aufgelegt wäre.

Dpp.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty