14 jähriger und 13jähriger schlageb brutal auf killer clowns ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78736 Teilen

Am Samstag den 22.10.16 zwischen 22:50-23:30
Ayoub H. und Tarek Z. waren auf dem weg nachhause, auf dem weg trafen sie auf 2jugentliche die sich als killer clowns bekannt gaben. Beide Clowns waren schwer bewaffnet. Aber die beiden Ayoub und Tarek hatten aber auch waffen bei sich. Nachdem Die beiden Clowns die beiden jungs laut stark an schrien. Sind Tarek und Ayoub auf die Clowns zu gelaufen .Ayoub H. stach auf einen der zwei sieben mal in die Brust. Tarek schlug mit einem schlagring dem anderen 2mal brutal gegen die schlefe, der jugentliche war sofort im komer.
Tarek Z. wurde für 4 jahre und 8 monate haft. Und der jüngere Ayoub H. wird navh seinem 14lebens jahr ebenfalls 4 und 8 monate haft kriegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty