Schaben erwägen 25 jährigem zum Berater des Aufsichtsrats.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48472 Teilen

Der VfB Stuttgart sucht gegenwärtig immer noch nach einem geeigneten Kandidaten für den Bereich Sport und Finanzen zur Unterstützung des neu gewählten Aufsichtsrates der Schwaben.
Wie aus Insiderkreisen bekannt wurde führt die Vereinsführung aktuell Gespräche mit dem 25 jährlichen Immobilienunternehmer Robin T aus der Region Böblingen/Calw.
Der studierte Betriebsökonom sei aktuell der Wunschkandidat des Vereins, stand für ein offizielles Statement allerdings nicht zur Verfügung.
Der Verein gab über seine Presseabteilung bekannt, dass er Ende des Jahres seine Personalentscheidung mitteilen werde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty