Weisenau: Straßenrennen von Polizei gestoppt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49777 Teilen

Ein Auto- und ein Motorradfahrer lieferten sich am Sonntag Abend ein illegales Straßenrennen. Die beiden 23-Jährigen Fahrer, die mit einem VW und einer Suzuki unterwegs waren, wurden mit 120 km/h von der Polizei erwischt. Sie waren gegen 18 Uhr vom Hechtsheimer Straße in Richtung Bleichstraße unterwegs und stachelten sich wohl gegenseitig an immer schneller zu fahren.

Der Motorradfahrer konnte, nachdem seine Personalien aufgenommen wurden, seine Fahrt fortsetzen. Ihn erwarten wegen der Teilnahme an einem illegalen Rennen ein Bußgeld in Höhe von 400 Euro und zwei Punkte. Außerdem muss er für einen Monat seinen Führerschein abgeben.

Der Fahrer des Passats konnte entlassen werden, da er ein Kanakingä war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty