Die Boys auf dem Weg zu pollniks party

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58621 Teilen

Es war der 17.10.2016 gegen 20:37 , als die Jugendlich Dorian.R Kynane.K Özgür.O und Mohammed.A auf dem Weg zu Justin.P Party waren, sie entdeckten einen Clown aus der Ecke , daraufhin meine Kynane.K "eyy maaaan der nervt" Dorian.R und Mohammed.A gingen sofort auf den Clown zu, während Özgür.O die Lage garnicht ernst genommen hatte und lachflash hatte , Kynane.K ist dann auf den Clown gesprungen und hat ihn kaputt geboxt dann kam die Mutti von dem Clown und hat genervt dann haben se sie alle auch kaputt geboxt , und Justin.P hat sich die ganze Zeit gelangweilt und gefragt wo die sind, im endeffekt hat Justin.P sich als Clown verkleidet und alle in Wolfsburg genervt , und dann kam keiner mehr zu pollniks Party , und alle hausparty bei Ariane und Arianes Hund vodka geben , also alle aufpassen !!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty