Die Boys auf dem Weg Zu jutin pollniks party

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87490 Teilen

Es war der 17.10.2016 gegen 20:37 , als die Jugendlich Dorian.R Kynane.K Özgür.O und Mohammed.A auf dem Weg zu Justin.P Party waren, sie entdeckten einen Clown aus der Ecke , daraufhin meine Kynane.K "eyy maaaan der nervt" Dorian.R und Mohammed.A gingen sofort auf den Clown zu, während Özgür.O die Lage garnicht ernst genommen hatte und lachflash hatte , Kynane.K ist dann auf den Clown gesprungen und hat ihn kaputt geboxt dann kam die Mutti von dem Clown und hat genervt dann haben se sie alle auch kaputt geboxt , und Justin.P hat sich die ganze Zeit gelangweilt und gefragt wo die sind, im endeffekt hat Justin.P sich als Clown verkleidet und alle in Wolfsburg genervt , und dann kam keiner mehr zu pollniks Party , und alle hausparty bei Ariane und Arianes Hund vodka geben , also alle aufpassen !!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty