Nach Karriereende: Del Piero in Verhandlungen mit neuem Klub

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8867 Teilen

Turin. Der Weltmeister von 2006 Alessandro Del Piero steht offenbar in Verhandlungen mit einem neuen Fußballverein. Der 40. Jährige, der 19 Jahre lang beim italienischen Rekordmeister Juventus Turin gespielt hat, gab nach seinen Stationen in Australien und Indien sein Karriereende bekannt. Nun jedoch soll er wieder in Verhandlungen stehen. Der luxemburgische Verein CS Fola Esch wäre an einer Verpflichtung des Altmeisters interessiert. Präsident Gérard Lopez bestätigte das Interesse. Ein Angebot würde Alessandro bereits vorliegen, jedoch liegen uns keine weiteren Details vor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty