Wiederholter Diebstahl im Rewe im Esslingen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76025 Teilen

Am Samstag Abend, 22. Oktober 2016, wurden aus dem Rewe Esslingen auf illegale Art und Weise mehrere Flaschen Alkohol entwendet.
Über Hinweise eines Zeugen verdächtigt die Polizei Esslingen Joanna Zoe G. , da die Beschreibung gut zutrifft und er bereits mehrmals auffällig wurde. Die Kamera zeigte schon öfter wie ein Jugendlicher hochprozentigen Alkohol entwendete, jedoch konnte der Täter nie ausfindig gemacht werden. Der Zeuge jedoch bestätigte, dass es sich jedes mal um Joanna Zoe G. handelte.
Bitte melden sie sich bei der Polizei Esslingen wenn sie weitere Hinweise haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty