FÜRTH - Stadtpark: sogenannter Killerclown wurde am Freitag abend zum Opfer eines versuchten Totschlag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63173 Teilen

Am Freitag, den 21.10.2016 hielt sich ein sogenannter "Killerclown" für Videos auf der Internet-Plattform YouTube, für circa 30 Minuten auf. Als sein erstes Opfer, nach dem "Prank" die Fürther-Polizei anrief und es dort meldete. Die Polizeiwache Fürth, schickte daraufhin ein Streifenwagen der den "Killerclown" für ein Bußgeld mit auf die Wache nehmen sollte. Als die Polizei dort antraf, sahen sie nur noch wie dieser von sechs dunkelgekleideten Jungs (geschätzten wurden sie auf 15-17 Jahren) schwer zusammen geschlagen und mit Tritten aut den Kopf bewusstlos wurde. Die Polizei Fürth fahndet jetzt nach den Jugendlichen. Wir bitten daher um eventuelle Augenzeugen die sich bei der Polizeiwache in Fürth melden sollten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty