Ginsheimer nimmt es mit den Clowns auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16201 Teilen

Am Samstag Abend karm es am fr. Ebert-Platz in ginsheim - gustavsbrug laut stark zu einer Auseinandersetzung.
Zeugen sahen wie 4 Clowns mit Motorsägen und Spitzhacken durch die Straßen zogen und in Richtung fr. Ebert - Platz liefen.
Dort war gerade ein junger man ca. 1,95 groß am joggen und karm diesen Clowns über den Weg, doch anstatt weg zurennen lieferte sich dieser junge Mann einen Fight mit den 4 Killer Clowns.
Zeuge berichteten das dieser Junge man mehrer Schläge an die 4 geschtalten verteile und keine Scheu hatte und diese auch anzufassen und zu Boden riss.
Es handelte sich hier anscheinend um einen profissionellen Fighter,
Nach ihm wird gesucht.
Wer eine Ahnung hat oder weiteres gesehen hat meldet sich bitte bei der Polizei.
Es ist ein Preisgeld ausgesetzt da dieser Junge man dringend in Deutschland gebraucht wird um gegen diese Clowns zu kämpfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty