Alonzo von Esel gefickt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54803 Teilen

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurde in Stuttgart-Bad Cannstadt eine eklige Tierschändung von einer Passanten entdeckt. Als die Passantin bei einem Spaziergang entspannt Justin Bieber hörte kam aus einer Ecke ein komisches stören hervor. Die Passantin musste daraufhin tatsächlich den Möchtegern Rapper Alonzo entdecken der gerade dabei war einen Esel zu besteigen. Die Passantin wurde daraufhin von ihm angeschossen und Alonzo flüchtete. Die Passantin und der Esel sind jetzt zusammen in einer psychischen Behandlung und sind nun ein Paar. Alonzo wurde kurz darauf festgenommen als versucht hat eine Ziege zu misshandeln. Er sitzt nun in U-Haft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty