Junger Mann aus Duisburg schlägt "Killer-Clown" nieder !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83050 Teilen

Am gestrigen Samstag abend den, 22.10.2016 war das junge Pärchen (Lisa H. 21 und Marcel P. 22) die von einer Türkischen Hochzeit aus in Richtung Mac Donalds unterwegs waren. Als sie plötzlich von einem auf die Straße springenden "Killer-Clown" erschrocken wurden.
Da seine Freundin vor Schreck erstarrte, sah ihr freund Marcel P. keine andere Lösung und handelte sofort.
Er nahm seinen Mut zusammen und sprang aus dem weißen VW Polo in Richtung Clown.
Marcel P. ballte vor Wut seine Faust und streckte ihn mit einem gezielten schlag nieder.
Das schnelle eintreffen der Beamten hat schlimmeres verhindert.
Das Pärchen ist erleichtert das nichts schlimmeres passiert ist.
Nach dem Interview mit Lisa H. Teilte sie uns mit dass sie sehr erleichtert war ihren mutigen freund dabei gehabt zuhaben.
Die Polizei nahm den "Killer-Clown" sofort in gewahrsam und nahmen die Strafanzeige des Pärchens auf.
Die traurige Erkenntnis des gestrigen Abend ist, das dieser schlimme Trend aus der USA auch zu uns geraten ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty