Der Ficker aus Moosach !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65020 Teilen

Gestern haben wir einige jugendliche Mädchen aus Moosach befragt. Wer von dennen schon am Meisten den großen Larry im Mund hatten. Wer von euch nicht weiß, wer der große Larry ist. Es ist das Goldstück von Lukas. Er markiert seine Beute mit dem Saft des Lebens. Es ist faszi nierend. Er hat erst vorgestern mit dem Abstauben angefangen und hat jz schon mehr Weiber als Fatih der auch schon dafür bekannt ist. Aktuell ist Lukas in Führung mit über 90 Weibern und Fatih mit dchlappen 30 Weibern. Wir werden euch da draußen die Nr der beiden zu Verfügung stellen. Lukas: 01766272728 und Fatih: 01767181818. Viel Spaß!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty