Rapper (20) aus Hagen höchstwahrscheinlich Mitglied einer kriminellen Vereinigung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64038 Teilen

Die Polizei Hagen ermittelt seit dem 20.08.16 über eine kriminelle vereinigung mit Beziehungen zu den Großen Unterbossen in NRW.
Eine nicht so Große, aber wichtige Rolle spielt ein Rapper der 20 jährige Can G. Alias Can Imani.
Oberkriminalkomissar Stefen Hegenlauer gab am vorherigen Mittwoch der Presse bekannt, dass die nötigen Beweise fehlen und sie desshalb Gerichtlich nicht gegen den jungen Musiker vorgehen können.
Zeugen berrichten das der Rapper zuletzt in einer schlägerei in der Discothek "FUNPARK" verwickelt war.
Leider fehlten den Beamten die genauen Video Aufnahmen.
Eine Anzeige war desshalb auch nicht möglich gewesen da die verletzten jugendlichen keine erstattet haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty