1 Junge wurden beim Spazieren von 3 Clown überrascht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55249 Teilen

Am Samstag um 23 15uhr wurden 3 Clowns in der Nähe von Schulzentrum West gesichtet. Sie haben versucht einen Jungen türken zu erschrecken. Als die 3 Clowns den Jungen hinterher rannten, rannte der dicke Junge weg und rief " ihr hurensöhne ich holl zivis" indem Moment hatte Fatih.K einen anderen kleinen türken gesehen mit einem anderen kleinen krüppel Russen. Als sie dann sahen wie Fatih.K wegrannte packte Irfan.T sein schlagstock aus und brach 2 Clowns das Jochbein und den Kiefer. Der andere Clown sah wie Wowa.H einen jibit hatte und fragte ob er mit rauchen darf. Nach 2 Stunden und 5g saßen die 3 Jungs mit dem Clown auf der Bank und der Kleine Türke Irfan.T brach am ende dem Clown noch beim Ciao sagen das Bein ...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty