Goran Y. (17) Schlägt brutal auf einen Horrorclown ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98985 Teilen

Gestern Abend gegen 23:44 in Paderborn haben Passanten einen Jungen beobachtet kurdischer Herkunft, wie er grad dem Clown eine Backpfeife verpasste. Es handelt sich um Goran Y. Der 17 jährige haute dem Clown mehrmals ins Gesicht und der Clown hatte ein Messer dabei laut den Passanten. Goran Y. entwaffnetet den Clown und bedrohte ihm damit der Clown daraufhin versuchte ihn zu entwaffnen doch dies geling ihm nicht. Goran Y. warf den Clown auf dem Boden und schlug brutal auf ihn ein. Der Horrorclown ist jetzt im Krankenhaus. Goran Y. Ist ohne Schäden davon gekommen. Die Polizei Paderborn vermittelte den Tatort und befragte die Passanten und es soll sich laut der Polizei um Notwehr handeln.
Der Kurde hat laut der Polizei gut gehandelt und hat mit ihm reden können nach dem Vorfall.
Polizei: Wie ist es dazu gekommen das sie dem Clown Krankenhausreif geschlagen haben.
Goran Y. : Ja der Pisser dachte er kann mich bedrohen und ich habe mir geschworen sollte mich so einer bedrohen hau ich den kaputt ganz einfach. Ja wie gesagt er hat mich erschreckt ich natürlich etwas geschockt dann sah ich ihn langsam auf mich zu kommen mit gestrecktem Arm wo er das Messer hielt. Ich natürlich ihn entwaffnet er hat versucht das Messer wieder zu nehmen und dann habe ich auf ihn eingeschlagen.

Alle Achtung!
Der 17 Jährige ist echt mutig entwaffnet den Clown und wehrt sich.
An alle draussen seid vorsichtig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty