Frau Antje ersticht Horrorclown mit Käsepicker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19587 Teilen

Neuss - am frühen Sonntagmorgen lauerte ein Horrorclown der allseits beliebten Werbefigur Frau Antje im Dreikönigenviertel auf. Die Holzklompen tragende Frau war durch jahrelanges Goudalaibweitwerfen jenseits des Käseäquators bestens trainiert, und so gelang es ihr, sich schnell den köstlichen Käse auf den mitgeführten Käsepickern einzuverleiben und sich mit den spitzen Miniwaffen zur Wehr zu setzen.
Der Clown war völlig überrumpelt von den hervorragenden Martial Arts Kenntnissen der Niederländerin und wollte die Flucht ergreifen, jedoch gab ihm ein Käsepicker in Form der Landesflagge von Kasachstan, der ihn von schräg hinten links am Ohrläppchen vorbei traf, den Rest. Neuss kann aufatmen. Bei Sichtungen von Clowns genügt es, ein Stück Hartkäse ins Fenster zu legen, Frau Antje wird sich des Problems annehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty