Horrorclowns auf der Autobahn in Ingolstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35761 Teilen

Am Samstag, den 22.10.2016 gab es wieder neues von den Horrorclowns.
Eine Autofahrerin sah auf dem Weg von Ingolstadt nach München auf der Autobahn um ca. 23.50Uhr einen Clown am Straßenrand stehen, so die Kriminalpolizei. Es handelte sich hierbei um einen Horrorclown. Dieser hatte diesmal keinen Baseballschläger oder eine Axt dabei, sondern eine Waffe. Er lief auf die Fahrbahn und stellte sich vor die Autofahrerin. Diese bremste, wobei das Fahrzeug ins schleudern geriet und erzeugte einen Unfall. Die Frau wurde mit schweroten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Das andere Unfallfahrzeug wurde demoliert aufgefunden, jedoch ohne Fahrer. Bisher ist unklar ob der Fahrer dieses Fahrzeuges es überlebt hat geschweige denn wo er sein könnte. Gleich nach dem Unfall rief ein Anonymer die Polizei, die sofort am Unfallort erschienen ist, doch der Clown war verschwunden. Da es keine anderen Beweise und Zeugen gab, mussten die Ermittlungen eingestellt werden. Falls ihr mehr Informationen über das Geschehen habt meldet dies bei der Polizei in Ingolstadt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty