Unglaubliche 4 Tore von FCS Stürmer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79779 Teilen

Im 5 Ligaspiel der Gruppenliga Kassel passierte überragendes.
Beim zuerst vermuteten Topspiel beim zweiten gegen den dritten von Schwalmstad - JSG Edertal schoss sich genau ein Spieler nach ganz oben.
Das Spiel startete gut und die schwalmstädter gingen durch einen Kopfball von Julian Wilm ( 14 ) in Führung.
Wenig später erhöhte der zuvor angedeutete überragende Mann Can Hakan per Solo von der Mittellinie auf 2:0 ( 25).
Kurze Zeit später war es erneut er welcher mit einem perfekt platzierten Volley mit links auf 3:0 erhöhte ( 36 ).
Die Edertaler machten das 3:1 nach der Hälfte , aber schwalmstadt ließ sich davon nicht beirren und spielte begut weiter.
Und somit war es wieder Can Hakan welcher mit einem weitschuss das 4:1 ( 53 ) und somit die vorentscheidung markierte.
In der ( 64 ) machte er dann den Vierer Pack perfekt und melih Uludag machte noch das 6:1 ( 73 ) mit einem schön anzusehenen Kopfball.
---------------------------WAZ------------------------------
Im Spiel waren mehrere Scouts welche wohl Can Hakan der SCF im Visier hatten Malsehen was daraus noch so wird Talent hat er alle mal ..

Ihr WAZ Team / Bericht : Thomas Weiß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty