Timur I. Nach einer heftigen Auseinandersetzungen mit den sogenannten "Killer Clowns" auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13151 Teilen

In der Nacht zum Sonntag der 23.10.16 ging der obenbenannte Timur I. Von der Wilhelm-Leuschner Haltestelle In den Wilhelm-Leuschner Park wo er auf die "Killer Clowns" nach kurzer Zeit des antreffens ging es schon heftiger zur Sache laut dem Zeugen Reinhold S. Soll Timur I. Ohne zu zögern auf die beiden Clowns los gegangen sein sollen und schlug mit voller fucht ins Gesicht und er um fiel wo darauf ihn der andere Clown sofort das Weite suchte soll Timur I. Dem einen Clown die Hose runtergezogen haben und ihn die Hand mit folgenden Worten: "So du Wi**er jetzt spricht das wirklich böse aus dir hehe" eingeführt haben und kurz danach geflüchtet sein soll.



Der Zeuge und der Clown stehen noch immernoch unter Schock bei hinweisen auf sein derzeitigen Position oder hinweisen bittet die Polizei (Bremen) Informationen unter dieser Nummer weiter zu geben (0421)-43348572 Timur I. Ist 1.83 groß und trug eine Sportjacke und schwarze Sport Schuhe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty