Power Muscles mit Alon Gabbay: "Starten großes Projekt."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8489 Teilen

Die Sportgemeinschaft "Power Muscles" führt verschiedenste Projekte durch. Mitunter der "Proteinwolf", Interviews mit bekannten Sportlern, Statements sowie "Power Muscles MEETS ****"-Projekte, in denen sich die Mitglieder der Gemeinschaft in einer anderen Sportart versuchen, wobei auch der Gegenpart Calisthenics erstmals ausführen wird.

Am Samstag, dem 22.10.2016, gab Power Muscles und Alon Gabbay bekannt, dass diese, in Kooperation, ein größeres Projekt starten werden. Worum es bei diesem Projekt geht ist nicht bekannt, doch es solle unmotivierte Sportler im großen Ausmaß an verschiedenste Sportarten heranführen und motivieren durchzuhalten.

Mitglieder von Power Muscles verwiesen lediglich auf deren Homepage und baten um Geduld.

Homepage: www.powermuscles.at

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty