18-Jähriger mit Tasche voller Drogen gefasst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88652 Teilen

Hagen/ Wehringhausen. Der 18- jähriger Ömürcan S. aus Hagen hat am Samstag Abend versucht, vor der Hagener Polizei zu fliehen. Der Mann beschleunigte stark mit dem Fahrrad, als ihn die Beamten in Altenhagen kontrollieren wollten. Mit Tempo 40 raste er durch die Ortschaft. Um eine Gefährung anderer Autofahrer und Fußgänger auszuschließen, ließen sich die Beamten zurückfallen. Gleichzeitig lösten sie eine Fahndung nach dem flüchtigen Fahrradfahrer aus.

Der wurde gegen 18.30 Uhr von Beamten der Kreispolizeibehörde Hagen gefasst und für 3 Stunden in Uhr Haft gesteckt. Parallel sahen die Polizisten in seiner Sporttasche 3 Kilogramm Drogen, was sofort beschlagnahmt wurde. Laut Staatsanwaltschaft wird Ömürcan S. für 3 Jahre und 5 Monate gefangen bleiben Ömürcan S. muss innerhalb von zwei Wochen in der JVA Schwerte antreten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty