Polizei in Deutschland meldet größten Drogenfund der Geschichte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99410 Teilen

Die acht Tonnen Rauschgift gehören der mächtigsten Verbrecherbande des Landes. Die LOS-WOSCHOS sind in zahlreiche Morde und Vertreibungen verstrickt. Die Verteidigungsministerin spricht von einem harten Schlag gegen den Drogenhandel.

Rekordfund in Deutschland : Bei einem Einsatz im NRW / Recklinghausen haben Sicherheitskräfte über acht Tonnen Kokain beschlagnahmt. Das Rauschgift sei in einem Garten in der Nähe der Piusstraße entdeckt worden, teilten Polizei und Verteidigungsministerium am Sonntag mit. Drei Verdächtige seien festgenommen worden.

Bürgermeister Christoph Tesche der Stadt Recklinghausen gratulierte Soldaten und Polizisten auf Twitter zum größten Drogenfund der Geschichte des Landes. Das Kokain soll dem Verbrechersyndikat "Los Woschos " gehören. Die Gruppe gilt als mächtigste kriminelle Organisation in Recklinghausen und rekrutiert sich vor allem aus ehemaligen Straßenkämpfern. Sie ist in zahlreiche Morde und Vertreibungen verwickelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty