Emmendingen Aktuell: Der junge Benjamin M. schlug in der Nacht von Freitag auf Samstag 2 Anhänger der sogenannten "Killer Clowns" ins Koma

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30897 Teilen

Der 18 Jährige Benjamin M. mit bosnischer Abstammung schlug in der Nacht von Freitag auf Samstag um c.a. 2:33 auf dem Emmendinger Marktplatz 2 Anhänger der sogenannten "Killer Clowns" in Koma.

Er lief mit seinen Freunden durch die Emmendiger Innenstadt. Doch plötzlich hörte er ein lautes Schreien und weinen. Darauf hin rannte er direkt dort hin von wo er den Schrei hörte. Er sah wie 2 als Clown massierte Leute 2 Frauen Lisa K. ( 23 Jahre alt ) und Sandra F. ( 19 Jahre alt ) mit Messern bedrohte. Er ging direkt auf die beiden Clowns los und schlug sie in kürzester Zeit ins Koma. Eine ware Heldentat.

Quelle: Badische Zeitung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty