Sonntags Depression bei LKW Fahrern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41370 Teilen

Jede Woche am Montag Morgen beginnt der gemeine Kieskutscher seine Woche mit den Worten:
"Wenn nur schon wieder Freitag wäre"
Dieser besagte Montag ist der schlimmste aller Tage! Man(n) ist müde und der Tag will nicht enden.
Manche Fahrer vertreiben sich die Zeit mit telefonieren mit anderen Kollegen und bilden sogar Konferenzschaltungen!
Nachdem sie tagsüber über Gott und die Welt gesprochen haben, treffen sie sich sogar noch abends in der Tanke auf 1-2 Feierabendbierchen.
Langsam, eigentlich zu langsam, vergeht die Zeit und plötzlich ist der ersehnte Freitag Mittag da!! Juhuuu..
Jeder macht nun sein eigenes Ding am Wochenende. Der eine liegt nur auf der Couch und wird immer Dicker, der andere spielt mit einen Kindern und der andere geht in den Wald zum Pilze sammeln.
Sonntag Mittag geht sie meist schon los: Die SONNTAGSDEPRESSION
Pfui..., morgen ist Montag und ich muß wiede die ganze Woche arbeiten. Was werd ich wohl wieder fahren müssen, passt das Wetter und finde ich die Baustellen. Manche rufen ihren Kollegen an und fragen nach einer Baustelle, weil sie dort noch nicht waren..
Egal, morgen ist der scheiß Montag, den keiner mag!
Eigentlich sollte der Sonntag so heilig sein, das man(n) 3 Tage davor und 3 Tage danach nicht arbeiten darf!!

In diesem Sinne: Genießt den restlichen Sonntag und morgen einen schönen Wochenanfang!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty