EMRULLAH C. (16) AUF DEM WEG ZUM PROFI FUßBALLER

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5197 Teilen

Schnell, flink, dribbelstark. Das sind seine Attributen. Der 16 Jährige Jugendspieler Emrullah C. zeigt außergewöhnliche Leistungen beim Mainz 05. Letzte Woche beim "Unicef Cup" in Barcelona zeigte der kleine Star außergewöhnlich gute Leistungen mit seinen wunderschönen Toren. Laut Trainer Markus S. wäre er auf dem guten Weg ein Profi Fußballer zu werden. " Der kleine schlägt sich sehr gut, ist immer mit dabei. Und hilft der Mannschaft sehr. Er ist auf dem guten Wege zum Profi" so Markus S. Der Bundesliga Trainer vom Mainz 05 Martin Schmidt sei auch begeistert von seinen Lesitungen und möchte demnächst mit dem kleinen Superstar ein Gespräch führen. In dem Alter spielt Emrullah C. schon eine sehr große Rolle für den Fußball in Mainz. Emrullah C. : "Ich freue mich sehr darüber das meine Trainer meine Leistungen hier schätzen. Ich versuche immer hundert Prozent vollgaß zu geben. Aber für mich ist das alles grade erst der Anfang. Ich habe große Ziele".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty