WICHTIG!! Robin C. auf der Flucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32892 Teilen

Robin C. Ist auf der Flucht! Am Abend des 21.10.2016 um etwa 22:43 Uhr begang der etwa 20 Jährige Täter Robin C. eine Straftat am Opernplatz.

Es handelt sich um 3 Schwer verletzte und einen der in das künstliche Koma gelegt werden musste.

Als Robin C. am Opernplatz vorbei gehen wollte hat ihn einer der Opfer nach einer Zigarette gefragt. Worauf hin er ein Klappmesser gezogen hat und auf das Opfer eingestochen hat. Als seine Freunde ihm zur Hilfe eilten war es schon zu spät. Ihr Freund lag Blut überströmt am Boden, weitere drei Freunde sind dem flüchtigen Robin C. gefolgt worauf er den Opfern in die Oberschenkel gestochen hat um sie bewegungsunfähig zu machen. Dannach stach er noch einige male zu und ist seid dem auch Flüchtig.

Wir bitten um mithilfe. Bitte melden Sie sich bei unserer Redaktion.
Das Aktuelle Foto ist aus Facebook.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty