Deron Boateng von der straße zum Profi

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60906 Teilen

Der aus Ghana stammende Junge namens Deron Boateng spielt zurzeit bei der Tus Marienborn in der U19 nach Angaben zuvor sind mehrere Vereine an dem Flügelflitzer Interessiert mit dabei eine Bundesliga Mannschaft. Der Ehemalige Bundesliga Spieler Thorsten Pinaar ist Trainer der U19 von Karlsruhe er berichtet: "Ja gut wie soll ich da zu sagen wir wissen das der Deron ein Guter offensive Mann ist er bringt frischen Wind rein er ist Schnell und wirft sich in jeden Ball". Das sieht nach Interesse aus an dem 18 Jahren alten spieler mal abwarten wie es mit einem Profi vertrag ausschauen wird wir wünschen ihm Viel glück

Deron Boateng im bild rechts im Zweikampf um den Ball

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty