Türke, (17) bricht Killerclown den Schädel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42418 Teilen

Wien - Mit einem Schädelbruch hat die Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen zum Sonntag geendet. Wie die Polizei mitteilte, war es gegen 4 Uhr vor der Taborstraße zu einer Schlägerei zwischen einer Gruppe von vermutlich 4 Personen sowie zwei 18-jährigen Männern Die Auseinandersetzung hatte zuvor verbal in einer nahegelegenen Tankstelle begonnen. Vermutlich durch gezielte Fußtritte gegen den Kopf zog sich einer der 18-Jährigen Killerclowns schwere Kopfverletzungen zu, der andere wurde leicht verletzt. Nach der Tat sollen die mutmaßlichen Täter in Richtung Kamilterplatz geflüchtet sein. Auch der verletzte 18-Jährige killerclown suchte erst am Sonntagnachmittag das Krankenhaus auf. Mittlerweile ist er zur weiteren Behandlung in eine andere Klinik verlegt worden.

Derzeit ermittelt die Kriminalpolizei in dem Fall. Dabei werden auch Videoaufzeichnungen von Überwachungskameras aufgezeichnet. Daneben hoffen die Ermittler aber auch auf Zeugenaussagen, insbesondere von Autofahrern, die auf der zur Tatzeit noch stark befahrenen Taborstraße unterwegs waren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty